Blog-Layout

Glaubst Du an Wunder?

LEBENSLIEBEZEIT • Jan. 07, 2022

Eine WUNDERvolle Woche

In dieser ersten Woche des neuen Jahres sind mir fünf echte Wunder begegnet.


Wunder, die mich direkt betreffen und Wunder, die Menschen betreffen, die mir nahestehen. Dinge, Umstände und Wendungen die ich nicht - zumindest nicht so unvermittelt - für möglich gehalten hätte, haben sich mehr oder weniger aus dem Nichts ergeben.


Ich liebe Wunder. Und ich liebe es, mich für die Wunder des Lebens zu öffnen.


Welche Wunder sind Dir in Deiner ersten Januarwoche begegnet? Wie hast Du Dich in dieser Woche gefühlt? Was hast Du getan? Was hast Du gelassen?


Hast Du Lust, Deinen Blick für die Wunder in Deinem Leben zu schärfen?


Wir alle brauchen Wunder. In dieser Zeit mehr denn je.


Für Gespräche, Neuausrichtung, Kraft tanken, Coaching & Entspannung mit Autogenem Training erreichst Du mich hier: milena@lebensliebezeit.de


Alles Liebe, Milena



von LEBENSLIEBEZEIT 13 Dez., 2022
Möchtest du deinen Liebsten etwas Gutes tun und weißt noch nicht genau auf welchem Wege? Wie wäre es mit einem Gutschein, der zu mehr Entspannung und Ausgeglichenheit verhilft?
von LEBENSLIEBEZEIT 22 Nov., 2022
Resilienz ist unsere Widerstandskraft, die uns durch schwere Zeiten trägt. Wenn wir uns umschauen, können wir auf die Idee kommen, dass der Einen wohl etwas mehr Resilienz in die Wiege gelegt wurde und der Anderen etwas weniger. Wie wir mit Krisen umgehen und diese verkraften ist sehr individuell.
von LEBENSLIEBEZEIT 01 Nov., 2022
Hier findest Du alle Termine für Kurse und Workshops im November & Dezember 2022
von LEBENSLIEBEZEIT 09 Sept., 2022
Freitag, 30. September 2022 | 16-18 Uhr | Für einen entspannten Übergang in den Herbst
Workshop Schlaf Entspannung Autogenes Training
von LEBENSLIEBEZEIT 17 Juni, 2022
Am Donnerstag, 7. Juli 2022 biete ich einen 2-stündigen Workshop zum Thema Entspannung & Schlaf an. Von 18-20 Uhr werden wir gemeinsam die folgenden Fragen beleuchten: Wie wichtig ist Schlaf für mich? Was kann ich tun, um meinen Schlaf positiv zu beeinflussen? Wie komme ich nach einem stressigen Tag am Abend gut zur Ruhe?
Coaching Natur Bewegung Spaziergang Wilmersdorf Steglitz Schmargendorf Therapie Stress Prävantion
von LEBENSLIEBEZEIT 03 Mai, 2022
Frühlingskraft nutzen und Dein Coaching mit einem Spaziergang verbinden
Autogenes Training Berlin Steglitz Neuer Kurs ab 11.5.2022
von LEBENSLIEBEZEIT 11 Apr., 2022
Autogenes Training Kurs: 6 Wochen + Workshop zur Vertiefung / Start am Mittwoch, 11.5.2022 um 18.00 Uhr
Sonnengeflecht Übung Autogenes Training
von LEBENSLIEBEZEIT 14 Jan., 2022
Diese Woche ging es in meinen Kursen um das Sonnengeflecht. Wie bitte? Was ist denn das? Im autogenen Training wird nach Erreichen des Schwereempfindens und des Wärmegefühls sowie dem Harmonisieren der Körperfunktionen (Atmung & Herz) das Sonnengeflecht aktiviert. Es ist auch als Solarplexus bekannt und ist das größte Nervengeflecht des vegetativen Nervensystems.
von LEBENSLIEBEZEIT 04 Jan., 2022
Was sind Deine Werte? Wer bist Du? Wofür bist Du hier? Was treibt Dich an? Stehst Du für Dich und Deine Wünsche ein? Ein Coaching mit mir bietet Dir den Raum die Antworten auf Deine Fragen herauszufinden. Ich habe die Gabe, Dir sehr aufmerksam zuzuhören und den Wunsch, Dich ganz genau zu verstehen. Mein Raum ist ein sicherer Ort, an dem Du all das aussprechen kannst, was Dich bewegt. Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben an dem Du nicht so weitermachen willst wie bisher. Gemeinsam schauen wir uns an, wo Du aktuell stehst, was Du verändern möchtest und wo Du Dich in Zukunft siehst. Dann begeben wir uns auf den Weg. Wir schauen uns Deine ganz individuellen Ressourcen an und laden Klarheit & neue Perspektiven ein. Ich werde Dir keine Lösungen präsentieren. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, die mit Dir gemeinsam die Antworten entdeckt, die Du bereits in Dir trägst.
von LEBENSLIEBEZEIT 16 Dez., 2021
#Inneres Gerümpel #Leere #Tiefe #Befreiung #Loslassen #Mut #Verbindung Heute möchte ich eine meiner Lieblingsgeschichten mit Dir teilen. Sie ist aus dem Buch „Geschichten zum Nachdenken“ von Jorge Bucay.
Weitere Beiträge
Share by: