ÜBER MICH

Über mich


Milena Krüger-Ziabe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Coaching & Entspannung

Hallo, ich bin Milena.


Ich freue mich, dass Du mich auf meiner Seite besuchst.


LEBENSLIEBEZEIT steht für meine tiefe Absicht bewusst zu LEBEN, intensiv zu LIEBEN und meine kostbare LebensZEIT mit schönen Dingen zu füllen.


So kam ich auf die Idee, in einem Beruf zu arbeiten, der mir Freude und Erfüllung schenkt. Das klingt jetzt so einfach... Und das war es erstmal überhaupt nicht. Doch wenn wir bereit sind uns auf den Weg zu begeben, eröffnen sich viele Möglichkeiten. Und mit jeder Weggabelung wird es leichter, die für Dich stimmige Richtung zu wählen. Die Erkenntnisse die ich sammeln durfte und jeden Tag auf meinem Weg sammle, teile ich von Herzen gern mit Dir.


Im Coaching & in meinen Entspannungskursen begleite ich Menschen in Wachstums- und Veränderungsprozessen.


Schlafprobleme, Unzufriedenheit, Erschöpfung und das andauernde Gefühl, dass Du nicht auf dem richtigen Weg bist. Das alles sind eindeutige Zeichen dafür, dass sich etwas in Deinem Leben verändern darf.


Es gibt Wege in ein Leben, das sich für Dich gut anfühlt, das Du in Deinem Tempo lebst und in dem Du genau das tust, wofür Du hier bist.


Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und etwas über Deine Wünsche und Ziele zu erfahren.


Termin vereinbaren

Wünsche und Erwartungen meiner Klientinnen und Klienten:

  • Ich möchte mich selbst besser kennenlernen und mehr Selbstachtung entwickeln
  • Zurzeit bin ich sehr gestresst. Ich suche nach einem Weg mich zu entspannen und nachts wieder ruhiger schlafen zu können
  • Ich möchte mehr Struktur in meinen Arbeitsalltag bringen
  • Ich möchte mit Selbstvertrauen ein berufliches Ziel verfolgen
  • In meinen Gedanken herrscht das reine Chaos. Ich möchte mich sortieren und erkennen was wichtig ist
  • Ich fühle mich so gestresst und wünsche mir mehr Entspannung und Ausgleich in meinem Leben
  • Ich möchte die Kommunikation in meinen Beziehungen verbessern
  • Ich fühle mich oft lustlos und möchte wieder mehr Lebensfreude empfinden
  • Ich bin unzufrieden mit meiner Lebenssituation und möchte mich persönlich weiterentwickeln
  • Ich möchte endlich mehr auf meinen Körper und auf meine Gesundheit achten

Gehen Dir manchmal ähnliche Gedanken durch den Kopf? Nimm gern Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin für unser Erstgespräch.

Mein Weg

Nach meinem BWL Studium war ich seit 2006 in verschiedenen Beratungsunternehmen tätig.


Auf der Suche nach beruflicher Abwechslung und einer Arbeit, bei der ich Menschen in herausfordernden Lebensphasen begleiten kann, habe ich 2014 eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin gemacht. Eine richtig gute Entscheidung, die mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr unterstützt hat. Die Entspannungsmethode „Autogenes Training“ begleitet und zentriert mich seitdem in meinem Alltag. Als Kursleiterin für Autogenes Training darf ich sie mit viel Freude an alle Interessierten weitergeben.


Mit den Jahren wuchs der Wunsch, Menschen in Wachstums- und Veränderungsprozessen zu begleiten und noch etwas mehr als "nur" Entspannung anbieten zu können. So hat es mich 2019 in die Arche Medica, Akademie für Heilpraktiker und in die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, geführt.


Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich die Weiterbildungen Coaching & Persönlichkeitsentwicklung sowie Ressourcenorientierte Psychotherapie bei Vera Dreher und Christina Klähn-Schmidt an der Arche Medica erfolgreich abgeschlossen.


Warum Coaching & Entspannung?

Auf meinem Weg habe ich selbst Erfahrungen mit Stresssymptomen, Krisen und Zukunftsängsten gemacht.


Eigene Coachingsitzungen und wohltuende Entspannungszustände im Autogenen Training haben mir geholfen, mich mit Klarheit & Vertrauen immer wieder neu auszurichten.


Ich durfte erkennen, dass es immer Lösungen gibt und jede neue Herausforderung auch ein Geschenk in sich trägt.


So bringe ich nicht nur den Wunsch, sondern auch die Fähigkeit mit, mich in das einzufühlen, was Dich bewegt.


Dich im Erkennen, Verstehen, Annehmen und Erblühen zu begleiten, ist meine Herzensangelegenheit.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm gern Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin für unser Erstgespräch.


Termin vereinbaren

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm gern Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin für unser Erstgespräch.


Share by: